Aufrufe: 24

GTÜ Station Uwe Serries

Die GTÜ Station Uwe Serries in Warendorf begleiten wir seit 2016. Die Webseite wurde Anfang 2016 neu konzipiert und durch uns umgesetzt. Vor Ort wurden Fotos für die Unternehmensdarstellung inklusive Mitarbeiterportraits für die neue Website erstellt.
Auch dieser Kunde profitiert durch unser „Alles aus einer Hand“ Konzept. Die Anforderungen waren dabei klar definiert. Responsives Layout in einem zeitgemäßem Umfang. Die Webseite ist nun für Dektop, Laptop, Tablet und Mobile Endgeräte optimiert. Auch die technischen Anforderungen an die neue DSGVO Verordnung wurden umgesetzt. SSL Verschlüsselung, Checkbox (Datenschutzerklärung) beim Kontaktformular, Cookie Hinweis und noch vieles mehr.

- B u s i n e s s - S t u d i o - H o c h z e i t - F o t o g r a f i e