Aufrufe: 5

Schloss Loburg

Das Schloss Loburg ist ein Wasserschloss in der Nähe von Ostbevern. Nach einem Brand im 19. Jahrhundert wurde das Schloss erneut aufgebaut.
Die Rodedendronanlagen im anliegenden Loburger Park eignen sich hervorragend für das Brautpaarshooting. Nach der 2 Jährigen Renovierung lässt sich das Schloss nun auch wieder in seiner vollen Pracht bewundern. Das Schloss ist unser Geheimtipp wenn es um Brautpaar shootings in der Nähe des Beverlandes geht!

Wissenswertes:

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen.

Das Schloss Loburg ist ein Wasserschloss in der Nähe von Ostbevern. Nach einem Brand im 19. Jahrhundert wurde das Schloss erneut aufgebaut.
Die Rodedendronanlagen im anliegenden Loburger Park eignen sich hervorragend für das Brautpaarshooting.
Nach der 2 Jährigen Renovierung lässt sich das Schloss nun auch wieder in seiner vollen Pracht bewundern.
Das Schloss ist unser Geheimtipp wenn es um Brautpaar
shootings in der Nähe des Beverlandes geht !

  • Maximale Anzahl der Gäste: ca. 50 
  • Besonderheiten: Schöner Barocker Baustil 
  • Von uns begleitete Hochzeiten vor Ort: ca. 5 
- B u s i n e s s - S t u d i o - H o c h z e i t - F o t o g r a f i e